Ostallgäu
Sozialdemokratie
in Wort und Tat

AfA-Gründungsversammlung SPD Ostallgäu

Der SPD Unterbezirk Ostallgäu lädt am 28.04.2017 um 19.30 Uhr ins Cafe Greinwald, Marktoberdorf zur Gründungsversammlung der AfA-Ostallgäu

Liebe Genossinnen und Genossen!

Gute Arbeit im Sinne

- der Erfüllung beruflicher Träume
- eines gerechten und existenzsichernden Einkommens
- guter Arbeitsbedingungen

eine solche gute Arbeit ist auch und gerade im Jahr 2017 alles andere als selbstverständ-lich. Die SPD gründet in der ArbeitnehmerInnenbewegung und hat im Zentrum ihrer Ziele und Forderungen die Idee einer gerechten Sozialordnung. Dazu gehört insbesondere eine humane Arbeitswelt!

Deshalb freuen wir uns sehr, dass es auch bei uns im Unterbezirk Ostallgäu und Kaufbeu-ren interessierte Genossinnen und Genossen gibt, mit denen wir eine Arbeitsgemeinschaft für ArbeitnehmerInnenfragen, kurz AfA, gründen können.

Zu dieser Gründungsversammlung kommt auch der Vorsitzende der AfA auf Bundes- und Landesebene, der Bundestagsabgeordnete Klaus Barthel: er wird uns bei der Gründung be-gleiten und die Ideen und Visionen einer sozialdemokratischen Politik für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen vorstellen.

Alle interessierten Genossinnen und Genossen sind herzlich eingeladen zur
AfA-Gründungsversammlung
am Freitag, den 28. April 2017, 19.30 Uhr
Cafe Greinwald, Georg-Fischer-Str. 22, Marktoberdorf, 08342 – 42 04 60

Mit roten Grüßen
Ilona Deckwerth, Dr. Paul Wengert, Karin Wehle-Hausmann

Artikel veröffentlicht am: 24. April 2017