Archiv Artikel "Parteitag"

21. Mai 2016

04. Juni 2016, 10. 30 – 15.00 Uhr, Gasthaus Helmer Beim Schneiderhanser, Mitteldorf 10, Schwangau

6. April 2013

Ilona Deckwerth lädt alle Interessierten zum Unterbezirksparteitag am Samstag, den 13. April nach Roßhaupten ein. Genaueres finden Sie in der Einladung.

17. April 2012

Einladung zum Parteitag der SPD im Unterbezirk Ostallgäu am 21. April 2012, 10.30 – 15.00 Uhr in Leinau im Gasthof Weißes Rössl

7. Juni 2011

Die Energiewende im Kontext der Mobilität war das zentrale Thema des Parteitags des SPD-Unterbezirks Ostallgäu/Kaufbeuren. Der Münchner Landtagsabgeordnete Ludwig Wörner forderte in seinem Impulsreferat ein neues Denken in der Energiepolitik weg von der Atomkraft hin zu regenerativen und dezentralen Erzeugungsstrukturen. Die aktive Rolle der SPD in der Region bei den jüngsten Aktionen für den Atomausstieg unterstrich die Vorsitzende Ilona Deckwerth in ihrem Kurzbericht über das vergangene Jahr

12. Mai 2011

Der SPD-Unterbezirk Ostallgäu/Kaufbeuren veranstaltet am 14. Mai von 9.00 – 14.00 Uhr einen Parteitag zum Thema “Energiewende im Kontext der Mobilität” in Obergünzburg, Gasthof Schwanen, Unterer Markt 49, Tel: 08372 – 2733.

21. März 2011

Die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Josef Fleschutz stand am Anfang der Vorstandssitzung der SPD Ostallgäu/Kaufbeuren. Die Vorsitzende Ilona Deckwerth gratulierte dem langjährigen früheren Bürgermeister von Osterzell und freute sich mit dem gesamten Vorstand über diese Auszeichnung.