Archiv Artikel "Keine Kategorie"

24. September 2013

Trotz guter Zugewinne und einem überzeugenden Ergebnis von Rolf Spitz sind die Gefühle der Memminger SPD gemischt. Die FDP verdient nicht mehr im Bundestag, aber fast die absolute Mehrheit für Merkel. Das ist bitter. Jetzt heißt es: SPD was nun?

12. September 2013

Am Donnerstag, 19. September, feiert der Memminger Ortsverein 150 Jahre SPD. Dazu kommt unser ehemaliger Parteivorsitzender und Verteidigungsminister Rudolf Scharping nach Memmingen.

30. November 2012

Bei einer Delegiertenversammlung des Stimmkreis 709 Kempten-Oberallgäu wurden die Kandidatinnen für die Landtags- und Bezirkstagswahl 2013 nominiert. Einstimmig wurde Ilona Deckwerth als Landtagskandidatin und fast einstimmig Regina Liebhaber als Kandidatin für den Bezirkstag nominiert. Monika Borchert-Bösele wurde als Listenbewerberin für die Landtagswahl, Barbara Uder-Frick als Listenbewerberin für die Bezirkstagswahl vorgeschlagen.

9. November 2012

Der diesjährige Sozialistenhutträger ist Ulrich Maly. Im vollbesetzten Löwensaal in Lindenberg hielt die Sozialistenhutträgerin von 2011 Johanna Werner- Muggendorfer, MdL, Neustadt an der Donau, die Laudatio auf den Nürnberger Oberbürgermeister. Anschließend setzte Initiator und OV – Vorsitzende von Lindenberg Leo Wiedemann Ulrich Maly den Sozialistenhut auf.

24. Februar 2012

SPD Füssen veranstaltet am 02.März einen Starkbierabend mit Matthias Jena

6. Februar 2012

Am 10.02 kommt um 19.30 Uhr Dr. Paul Wengert zum Ortsverein Ronsberg.