Ostallgäu
Sozialdemokratie
in Wort und Tat

Der Füssener SPD- Bürgermeister Paul Iacob steht zur Wiederwahl an

„Politik ist für mich Begeisterung, Arbeit und Kompromissbereitschaft mit einer Portion Pragmatismus“ beschreibt der amtierende Füssener Bürgermeister seine Motivation, weiterhin als Bürgermeister die Geschicke der Stad Füssen zu lenken. Er möchte seine erfolgreiche Politik eine weitere Legislaturperiode fortführen. Wirtschaftsförderung, Sicherung von Arbeitsplätzen, Stärkung des Tourismus, Erhalt anspruchsvoller kultureller Angebote liegen ihm besonders am Herzen. Er bewirbt sich wieder, um „seine Stadt“ weiter voran zu bringen und sie gleichzeitig so lebens– und liebenswert wie sie ist, zu erhalten.

Photo: Peter Samer; Bericht Paul Wengert

Artikel veröffentlicht am: 11. März 2014