DGB-Chef Matthias Jena kommt zum Starkbierabend der SPD in Füssen

SPD Füssen veranstaltet am 02.März einen Starkbierabend mit Matthias Jena
Bei der diesjährigen SPD-Klausur in Irsee begrüßte eine hochrangige SPD-Delegation aus dem Füssener Land bestehend aus dem Landtagsabgeordneten Dr. Paul Wengert, den Füssener SPD- StadträtInnen Ilona Deckwerth, Hanni Semmlin-Leix, Brigitte Protschka und Lothar Schaffrath sowie dem Pfrontener Bürgermeister Beppo Zeislmeier den bayrischen DGB-Vorsitzenden Matthias Jena. Da gesellte sich auch der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude gerne hinzu.

Am 2. März 2012, 19.00 uhr veranstaltet die Füssener SPD ihren Starkbierabend mit dem bayrischen DGB-Vorsitzenden Matthias Jena als Hauptredner im Soldatenheim. Bürgermeister Paul Iacob wird das Fass anzapfen, die Harmoniemusik Füssen den Abend musikalisch gestalten. “Die SPD Füssen zeigt mit ihrem Starkbierabend, wie politische Visionen für eine gerechtere Gesellschaft gepaart mit praktischer Politik vor Ort ein kluges Zusammenspiel ergeben, das auch noch über großen Unterhaltungswert verfügt”, so die Vorsitzende Ilona Deckwerth. Der Starkbierabend ist eine öffentliche Veranstaltung, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Artikel veröffentlicht am: 24. Februar 2012