Ostallgäu
Sozialdemokratie
in Wort und Tat

Einladung zum Roten Vatertag

Die SPD Sonthofen lädt wieder zu ihrem traditionellem Grillen am Vatertag ein. Am 5. Mai ab 16 Uhr im Falkenlager, Falkenstr. 53 in Sonthofen werden ein paar Würstchen und Ähnliches gegrillt und zum Trinken wird auch genügend Vorrat da sein. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr kommt und unsere Tradition weiter mit fortsetzt.

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe SPD-Freunde,

auch in diesem Jahr möchten uns wieder treffen am Vatertag, allerdings diesmal nicht zur großen öffentlichen Bürgerveranstaltung, sondern „im kleinen Rahmen“ – wie in früheren Jahren. Wir wollen gemütlich zusammenhocken mit Gleichgesinnten, SPDlern und Freunden und laden Euch alle ein zum Roten Vatertag.

am Donnerstag, 5. Mai 2016 ab 16:00 Uhr
im Falkenlager, Falkenstr. 53 in Sonthofen

Wir grillen ein paar Würstchen und Ähnliches und zum Trinken wird auch genügend Vorrat da sein.
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr kommt und unsere Tradition weiter mit fortsetzt.

Herzliche Grüße

Susanne Hofmann       Claus Eisemann

Artikel veröffentlicht am: 29. April 2016