Ostallgäu
Sozialdemokratie
in Wort und Tat

Einladung zur Büroeröffnung von Ilona Deckwerth

Am Freitag, den 23. Juni 2017 lädt Ilona Deckwerth herzlich zur Eröffnung ihrer neuen Büroräume ein. Um 11 Uhr starten wir mit einer offiziellen Begrüßung. Bis 17 Uhr steht ihr Büro in der Königstraße 2, 87435 Kempten allen Gästen offen.

Büroeröffnung

Stimmkreisbüro der Landtagsabgeordneten Ilona Deckwerth

Am Freitag, den 23. Juni 2017 lade ich herzlich ein zur Eröffnung meiner neuen Büroräume.

Um 11 Uhr starten wir mit einer offiziellen Begrüßung. Bis 17 Uhr steht mein

Büro in der Königstraße 2, 87435 Kempten allen Gästen offen.

Ich freue mich auf anregende Gespräche bei warmen und kalten Getränken und Allgäuer Käsehäppchen.

Barrierefreier Zugang über einen Aufzug möglich.

Bitte melden Sie sich telefonisch (0831-93065575) oder per E-Mail (ilona.deckwerth@bayernspd-landtag.de) an.

Ilona Deckwerth, MdL

Artikel veröffentlicht am: 20. Juni 2017