Ostallgäu
Sozialdemokratie
in Wort und Tat

Einladung zur Diskussion zum TTIP mit Dr. Sigrid-Skarpelis-Sperk, MdB a. D.

Das geplante Freihandelsabkommen mit den USA und Kanada ist zur Zeit in aller Munde. Viele sehen dies auch als Angriff auf die Freiheit von Justiz und Staaten an. Das TTIP war aber nicht der erste Versuch. schon in den 90iger Jahren des letzten Jahrtausends sollte das MAI verabschiedet werden, welches das Grundgesetz teilweise ausgehebelt hätte. Schon damals sprach sich Dr. Sigrid-Skarpelis-Sperk gegen diese Freihandelsabkommen aus. Nun findet am kommenden Samstag eine Diskussion mit ihr zum erneuten Versuch, dem TTIP, statt.

Einladung zum

UNTERBEZIRKS-PARTEITAG

Samstag, den 08. November 2014

um 14.00 Uhr

Gaststätte „Zum Stift“

Stiftsplatz 1, 87439 Kempten/Allgäu

Als Referentin über das Thema:

Das geplante Freihandelsabkommen zwischen EU und USA (TTIP)

konnten wir

Frau Dr. Sigrid-Skarpelis-Sperk,

ehem. MdB im Ostallgäu

gewinnen.

Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen

Mit solidarischen Grüßen

Markus Kubatschka

Unterbezirksvorsitzender

Artikel veröffentlicht am: 3. November 2014