Energiewende im Kontext der Mobilität

Der SPD-Unterbezirk Ostallgäu/Kaufbeuren veranstaltet am 14. Mai von 9.00 - 14.00 Uhr einen Parteitag zum Thema "Energiewende im Kontext der Mobilität" in Obergünzburg, Gasthof Schwanen, Unterer Markt 49, Tel: 08372 - 2733.

Der Landtagsabgeordnete Ludwig Wörner eröffnet den Themenkomplex mit einem Impulsreferat. In der anschließenden Themenwerkstatt debattieren die Teilnehmenden in wechselnder Zusammensetzung über verschiedene Fragestellungen. Die Ergebnisse werden von den TischgastgeberInnen auf großen Plakaten zusammengefasst und abschließend im Plenum als Thesen wiedergegeben und diskutiert.

Der Parteitag, das höchste Gremium der SPD im Unterbezirk Ostallgäu/Kaufbeuren, wählt auch eine/n Nachfolger/in für die im Dezember verstorbene Kassiererin Barbara Heinrich aus Marktoberdorf.

Über die Delegierten hinaus sind alle Interessierten herzlich eingeladen, den Parteitag zu besuchen und sich aktiv an den Diskussionen zu beteiligen.

Ilona Deckwerth
Vorsitzende SPD Ostallgäu