Ostallgäu
Sozialdemokratie
in Wort und Tat

Ilona Deckwerth und Katharina Schrader bedanken sich bei den Servicekräften der Allgäuer Festwoche

Die Allgäuer Festwoche 2013 war wieder einmal ein großartiger Erfolg und sie zog viele tausend Besucherinnen und Besucher an. Damit diese auch einen gelungenen Aufenthalt mit Speis und Trank genießen konnten, hatten die vielen Servicekräfte alle Hände voll zu tun. Stellvertretend für die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer, Kellnerinnen und Kellner der diesjährigen Allgäuer Festwoche haben sich die SPD-Kandidatinnen Ilona Deckwerth (Landtag, rechts) und Katharina Schrader (Bundestag, mitte) bei Alexander Aumüller (mitte) und Christian Gillon (links) bedankt. Sie überreichten den beiden zum Dank einen Ude-Schoppen zusammen mit einem Strauß Rosen.
Artikel veröffentlicht am: 24. August 2013