Ostallgäu
Sozialdemokratie
in Wort und Tat

Offenes Frühstück der Arbeitsgemeinschaft SPDqueer

Die Arbeitsgemeinschaft der SPDqueer Schwaben (vormals Schwusos) möchten zu einem offenen Frühstück einladen. Gemeinsam möchten wir in gemütlicher Runde in den September starten. Mit der „Ehe für Alle“ ist unsere Arbeit nicht getan. Denn Toleranz wächst nur langsam in den Köpfen der Menschen. Für uns bedeutet das: JETZT ERST RECHT!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir, die Arbeitsgemeinschaft der SPDqueer Schwaben (vormals Schwusos), möchten zu einem offenen Frühstück einladen. Gemeinsam möchten wir in gemütlicher Runde in den September starten. Mit der „Ehe für Alle“ ist unsere Arbeit nicht getan. Denn Toleranz wächst nur langsam in den Köpfen der Menschen. Für uns bedeutet das: JETZT ERST RECHT!

Offenes Frühstück

3. September 2017, 11:00 Uhr

Café Bistro RELAX, Bahnhofstr. 19, 87527 Sonthofen

Um euch selbst ein Bild über unsere Arbeit zu machen, würden wir uns über eure Teilnahme freuen. Bitte gebt uns bis zum 27. August unter michael.maffenbeier@spd.de kurz Bescheid (zur besseren Planung) ob ihr vorbei kommt.

P.s.: keine Sorge, wir haben keinen Vortrag oder ähnliches geplant

Mit freundschaftlichen Grüßen

Artikel veröffentlicht am: 27. August 2017