Ostallgäu
Sozialdemokratie
in Wort und Tat

Unterbezirksparteitag der SPD Ostallgäu

04. Juni 2016, 10. 30 – 15.00 Uhr, Gasthaus Helmer Beim Schneiderhanser, Mitteldorf 10, Schwangau

Liebe Delegierte des Parteitags der SPD im Unterbezirk Ostallgäu,

wieder geht eine zweijährige Amtsperiode des Unterbezirksvorstands zu Ende. Es war eine Zeit, in der wir uns verstärkt vor Ort um unsere innere Parteiarbeit kümmern konnten. Auch ohne Landtags- oder Bundestagswahlen war es eine bewegte Zeit, aus der die jüngste ASF-Rose-Verleihung in Kaufbeuren an Dr. Lale Akgün besonders hervorragte. Alles, was in und mit unserer SPD in der Region geschah, wurde nur möglich durch das Engagement vieler Genossinnen und Genossen. So möchten wir uns hier und auch auf dem Parteitag bei allen bedanken, die sich mit und im Namen der SPD für eine gerechtere Gesellschaft eingesetzt haben und sich weiter dafür einsetzen.

Der Parteitag ist unser politisches Schaufenster, bei dem das Wirken der SPD in der Region sichtbar wird. Der Vorstand wird die Arbeit der beiden letzten Jahre präsentieren, die Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich mit ihren Plänen vor. Dr. Paul Wengert, MdL, wird in seiner Rede “Zusammenhalt in den Kommunen stärken – Integration jetzt!“ den Bogen spannen von der Landespolitik zum aktuellen Tagesgeschehen vor Ort. Deshalb sind neben den Delegierten auch alle anderen Interessierten herzlich eingeladen, am Parteitag teilzunehmen und sich an den Diskussionen zu beteiligen.

So dürfen wir Euch als ordentliche Delegierte einladen zum

Parteitag der SPD im Unterbezirk Ostallgäu
am 4. Juni 2016, 10.30 – 15.00 Uhr
im Gasthaus Helmer „Beim Schneiderhanser“, Mitteldorf 10, Schwangau

Bitte sorgt für Euren Ersatz, falls Ihr selbst nicht kommen könnt. Im unmittelbaren Anschluss an den Parteitag laden wir alle neu gewählten Mitglieder des UB-Vorstands zur konstituierenden Sitzung am gleichen Ort ein.

Mit roten Grüßen

Ilona Deckwerth, Dr. Paul Wengert, Karin Wehle-Hausmann

Einladung Parteitag 2016 Tagesordnung Parteitag 2016

Artikel veröffentlicht am: 21. Mai 2016