Unterbezirksparteitag mit Neuwahlen

Am Samstag, den 26.9.2020 findet im Schlossbrauhaus in Schwangau von 10.30 bis 15.00 Uhr der Unterbezirksparteitag mit Neuwahlen der SPD Ostallgäu statt.

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Delegierte für den Unterbezirksparteitag,

die zweijährige Amtsperiode des Unterbezirksvorstands wäre bereits im Frühjahr 2020 turnusmäßig zu Ende gegangen. Coronabedingt konnten wir den im Mai geplanten Parteitag allerdings nicht durchführen.
Aktuell erlauben die Pandemievorschriften wieder Veranstaltungen in der erforderlichen Größenordnung, weshalb wir die Gelegenheit nun sofort nutzen, um unsere Neuwahlen durchzuführen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die sich im Vorstand engagiert und dafür gesorgt haben, dass wir in dieser schwierigen Zeit und vor dem Hintergrund unterschiedlicher persönlicher oder lokaler Standpunkte die gemeinsame rote Linie für eine wirkungsvolle sozialdemokratische Politik in unserer Region immer wieder gefunden haben. Das wünschen wir uns auch für den nächsten Unterbezirksvorstand und damit auch ein Vorstandsteam, das unsere Region repräsentiert und die Ideen und Kräfte aller Ortsvereine bündelt. Ihr seid herzlich zum Mitmachen eingeladen!

Neben den stimmberechtigten Delegierten sind alle Interessierten eingeladen, am Parteitag teilzunehmen und sich an den Diskussionen zu beteiligen. Bitte sorgt als Delegierte rechtzeitig für Euren Ersatz, falls Ihr selbst nicht kommen könnt.

Unterbezirksparteitag mit Neuwahlen des Unterbezirksvorstands

am Samstag, den 26. September 2020, 10.30 bis 15.00

Schlossbrauhaus Schwangau, Gipsmühlweg 5, 87645 Schwangau

Mit roten Grüßen!

Ilona Deckwerth

Dr. Paul Wengert Karin Wehle-Hausmann Pascal Lechler

Achtung: Bitte beachtet das Abstandsgebot und tragt eine Mund-Nasen-Bedeckung. Die Sitzplätze sind so weit voneinander entfernt, dass diese am Platz abgenommen werden kann.